Cakesmash vom Lyas
- Daniel Niessen
- 6. Nov. 2022
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 21. Dez. 2022
Auch wenn "Smash" im Titel steht, es hat nix mit dem Jugendwort zu tun.
Irgendwie habe ich in diesem Jahr zur Familienfotografie gefunden. Hat vielleicht etwas damit zu tun, dass ich nun selbst Papa bin, aber mir macht die Interaktion mit den Kids einfach Spaß. Ich stehe selbst für Authentizität - und etwas Authentischeres als ein Kinderlachen gibt es glaube ich nicht.
So kam es dann auch zum Ende des Jahres zu der Anfrage eines Freundes. Sein Kleiner ist 1 Jahr alt geworden und die Frage stand im Raum, ob ich denn auch sowas wie ein "Cakesmash-Shooting" anbieten würde. Ob ich etwas anbiete, wo mir die Bude ordentlich mit Kuchen versaut wird? Klar!
Aus den vereinbarten 90 Minuten sind glaube ich 120 geworden - oder mehr. Ich weiß das schon garnicht mehr so richtig, weil die Familie und ich viel Spaß hatten, tolle Fotos entstanden sind und wir zum Ende hin, das Shooting sogar noch etwas erweitert haben. Mir macht Fotografieren halt Spaß und wenn ich merke meine Kund:innen sind genau so begeistert, fällt da nach Ablauf der Zeit auch nicht immer direkt der Hammer - und keine Sorge: Wenn ich die Zeit vergesse, muss sicherlich keiner Nachbezahlen oder so. Ich arbeite ehrlich und nur mit klaren Absprachen.
Danke euch! Kommt gerne wieder.
Comments