Mini-Weihnachts-Session im Storchengruß Alsdorf
- Daniel Niessen
- 2. Dez. 2022
- 1 Min. Lesezeit
Am Wochenende vom 26.11. - 27.11.2022 hieß es über 20 mal, 20 Minuten shooten.
Wie ich im Updates-Beitrag geschrieben habe, bin ich seit dem 07.09.22 Zwillings-Papa. Daraus resultieren nicht nur große Vaterfreuden, sondern auch der Kontakt zu einer Hebamme - der Maike (tolle Hebamme, ehrlich). Und die Maike arbeitet im Storchengruß in Alsdorf. Dort gab es nun vor Kurzem einen Wechsel in der Leitung und im Rahmen dessen auch einen Tag der offenen Türe am 26.11.2022. Long Story short: Ich verstehe mich super mit Carina (die neue Leiterin) und habe angeboten, eine Mini-Weihnachts-Session abzuhalten und auch meine Fotobox aufzustellen.
Mini-Weihnachts-Session? Was das?
Ein weihnachtliches, liebevoll gestaltetes Weihnachts-Setup getreu dem Motto "Weihnachten wie damals daheim" und 20 Minuten Zeit-Slots zum Fotografieren. Das Ganze habe ich über den gesamten Tag angeboten und mich mit meinen Einnahmen an der Spende des Storchengruß beteiligt. Diese ging in diesem Jahr an den breakfast4kids e.V. (unbedingt mal informieren!). Den Preis für die Shootings habe ich bewusst gering gehalten, um so gleich doppelt Gutes zu tun - Einnahmen Spenden und den Familien ein kleines Geschenk machen. Dem entsprechend waren die Zeit-Slots quasi über Nacht auch ausgebucht - viel mehr noch - die Anfragen reichten, um einen Tag dranzuhängen. Carina war da super kooperativ und hat mir ermöglicht, dann auch den Sonntag noch im Storchengruß zu fotografieren.
Alles in allem war es ein mega anstrengendes Wochenende, aber es war auch richtig toll, so viele neue Menschen kennenzulernen. Danke an alle, die an diesem Tag da waren und mir ihr Vertrauen geschenkt haben!
Comments